Lässt sich sauber steigern? Ja, wenn wir es machen.

Lassen Sie es uns so deutlich sagen: Wir verstehen jeden Dreck. Aber was noch viel wichtiger ist: Wir verstehen mindestens genauso viel davon, wie man ihn wegbekommt. Weil wir uns seit Jahrzehnten mit nichts anderem beschäftigen. Die Fülle an modernen Reinigungsmitteln und -methoden erfordert Profis, um die geeigneten herauszufinden und sie ihrem jeweiligen Zweck gemäß anzuwenden. Das bezieht sich auf die optimale Schmutzbekämpfung ebenso wie auf deren effizienten, ökonomischen und – heute besonders wichtig – auf deren ökologischen Einsatz.

E.MAYR ist ein über viele Jahrzehnte gewachsener Familienbetrieb, der Vertrauen, Handschlagqualität, perfektes Service und Kundenzufriedenheit zu seinen unverbrüchlichen Werten zählt. Um auf spezielle Reinigungsfragen die richtige Lösung zu bieten, hat E.MAYR 2011 die Firma Chemoplan übernommen und damit ihr Angebot nochmals erweitert.

http://partmer1.com